I am the Fart: Ubisoft sucht den besten Furz für South Park

Videospiel-Marketing ist in neun von zehn Fällen ziemlich straight forward. Wenn es allerdings das Spiel und der Publisher zulassen, können richtig absurde Ideen entstehen. Dass South Park gerne mal die Grenzen des guten Geschmacks sprengt, ist allseits bekannt. Jetzt sucht Ubisoft mit der Aktion I am the Fart nach dem besten Furz der Welt.

Spreizt die Pobacken

Wer von seinen Furzkünsten überzeugt ist, hat jetzt die Chance ein elementarer Bestandteil des nächsten South Park-Games zu werden. Wie es der untenstehende Trailer und die dazugehörige Website beschreiben, muss man einfach seine zehnsekündige Furzprobe einschicken und kann als Gewinner nach Los Angeles zur offiziellen Vertonung des Hauptcharakters fliegen. Da der Contest von heute bis zum 16. Oktober läuft, wird die Tonspur wohl als Patch nachgereicht.

Wer sich lieber von Fürzen beschallen lässt, als sie selbst aufzunehmen, kann ab 17. Oktober 2017 zugreifen, wenn South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint.

Shinigaming

Wie findet ihr die Idee der I am the Fart Challenge? Wäre es für euch ein Traum einmal ein Videospiel vertonen zu dürfen? Hinterlasst uns einen Kommentar auf FacebookTwitter, oder gleich hier unter dem Post!

  • Liebt schwarzen Kaffee und Musik mit Schreierei. Ist Gründungsmitglied, aber trotzdem furchtbar schlecht in kompetitiven Spielen. Besitzt ein lebensgroßes Schlüsselschwert um die Welt vor herzlosen Reviews zu beschützen.

  • Show Comments

Leave a Reply