The Evil Within 2 für Oktober 2017 angekündigt

Fans von The Evil Within dürfen sich auf eine Fortsetzung des Survival-Horror-Games aus 2014 freuen. Auf der heutigen E3-Bethesda-Pressekonferenz in Los Angeles wurde der erste Trailer gezeigt und das Release-Datum offiziell angekündigt.

Das Grauen naht im Oktober

Eine große Überraschung ist das Sequel nicht, da die Gerüchte um eine Fortsetzung schon seit Ewigkeiten kursieren. Genau wie das erste Spiel ist das Bethesda-Studio Tango Gameworks wieder für die Entwicklung zuständig, welches unter der Leitung von Shinji Mikami, dem Schöpfer von Resident Evil, läuft.

The Evil Within 2 erscheint am Freitag, dem 13. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Shinigaming

Habt ihr den ersten Teil von The Evil Within gespielt? Wie findet ihr den neuen Trailer? Hinterlasst uns einen Kommentar auf FacebookTwitter, oder gleich hier unter dem Post.

  • Liebt schwarzen Kaffee und Musik mit Schreierei. Ist Gründungsmitglied, aber trotzdem furchtbar schlecht in kompetitiven Spielen. Besitzt ein lebensgroßes Schlüsselschwert um die Welt vor herzlosen Reviews zu beschützen.

  • Show Comments

Leave a Reply