Beyond Good & Evil 2 ist kein Gerücht mehr

15 Jahre sind seit dem Launch des Kultgames Beyond Good & Evil vergangen. Oft wurde schon spekuliert, dass ein Sequel dazu in Planung wäre. Die Gerüchte verdichteten sich, und jetzt nach Ubisofts E3 2017-Pressekonferenz haben wir es nun endlich schwarz auf weiß. Beyond Good & Evil 2 wird passieren.

Eine schwere Geburt

Bis es wirklich passieren wird, dauert es noch relativ lange, denn nach dem heutigen Cinematic Trailer zu urteilen, befindet sich das Spiel noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Das soll keinesfalls heißen, dass es nicht wunderschön ist, denn Ubisoft hätte seine Konferenz kaum besser beenden können. Das Kind in mir feiert den französischen Publisher gerade so hart.

Doch eines hat mich schon überrascht: Beyond Good & Evil 2 wird trotz der Zwei im Titel vor den Ereignissen des ersten Teils spielen und dreht sich somit nicht um die Protagonistin Jade.

Für Beyond Good & Evil 2 gibt es noch kein Release-Date. Es wird vermutlich für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Shinigaming

Habt ihr noch mit einem zweiten Teil gerechnet? Würdet ihr euch über ein Remaster des ersten Teils freuen? Hinterlasst uns einen Kommentar auf FacebookTwitter, oder gleich hier unter dem Post.

  • Liebt schwarzen Kaffee und Musik mit Schreierei. Ist Gründungsmitglied, aber trotzdem furchtbar schlecht in kompetitiven Spielen. Besitzt ein lebensgroßes Schlüsselschwert um die Welt vor herzlosen Reviews zu beschützen.

  • Show Comments

Leave a Reply