Overwatch: Event zum Chinesischen Neujahr jetzt live

Seit einer Woche kursieren diverse geleakte Trailer, Bilder und mehr als genug Infos zu Overwatchs neuem Event im Internet herum. Was allerdings genau auf uns zukommen wird, haben wir erst mit Blizzards neuestem Trailer erfahren.

Im Gegensatz zu den letzten drei Overwatch-Events, die sich um die Olympische Spiele, Halloween und Weihnachten drehten, kriegen wir es diesmal mit einem Neujahrsfest der etwas anderen Art zu tun. Chinesisches Neujahr steht vor der Tür, und alles steht im Zeichen des Hahns. Meiner Meinung nach ist Hahn nicht gerade das attraktivste Tierkreiszeichen (ja, ich bin Drache, was so nebenbei mehr als nur supercool ist), dennoch schafft es Blizzard erneut, wunderschöne Sprays, Voice-Lines, Hightlight-Intros, und selbstverständlich Skins ins Spiel zu bringen.

Als gewaltiger Korea-Fan hab ich persönlich nur noch darauf gewartet, dass D.Va endlich einen Hanbok zu tragen bekommt. Mit diesem Event sind meine Herzenswünsche endlich erfüllt worden.

Ja, es wird wieder Zeit ab heute Overwatch zu spielen – egal ob competitive oder im brandneuen Capture-The-Flag-Mode. Vorrangig ist allerdings: Lasst euch diesen D.Va-Skin auf keinen Fall entgehen!

Shinigaming

Was sagt ihr zu Blizzards neuem Overwatch-Event? Gibt es einen Skin, den ihr euch besonders wünscht? Welchem Tierkreiszeichen gehört ihr an? Hinterlasst uns einen Kommentar auf FacebookTwitter, oder gleich hier unter dem Post!

  • Quotenfrau mit einer ungesunden Obsession für koreanische Musik, Essen und Fernsehserien. Liebt Fighting-Games und JRPGs. Besitzt ein lebendiges Evoli, und ist wahrscheinlich der größte Tollpatsch Mitteleuropas.

  • Show Comments

Leave a Reply