Super Mario Odyssey bringt unseren Lieblingsklempner auf die Switch

Yahoo! Er ist zurück!

Eine neue Nintendo-Konsole wäre keine gute Konsole ohne ein neues Super Mario-Spiel. Deshalb kommt Mario mit Super Mario Odyssey zurück auf unsere Bildschirme, und bietet als erstes Mario-Game der Nintendo Switch jede Menge neue Features und Spielerlebnisse, wie zB eine erstaunlich und vor allem ungewohnt realistische Welt.

Produzent Yoshiaki Koizumi verrät, dass Mario in diesem Teil raus aus dem Mushroom-Kingdom in eine völlig andere Welt gerät. Während dieser Odyssee trägt der witzige Klempner ein neues Cap, das dem Spieler Situationen und Erfahrungen bietet, die nur mit Hilfe der Nintendo Switch möglich sein werden.

Bedauerlicherweise wird Super Mario Odyssey nicht zeitgleich mit der Nintendo Switch erscheinen. Wir müssen uns also noch bis Winter diesen Jahres gedulden.

Shinigaming

Wie sehen eure Erwartungen bezüglich Super Mario Odyssey aus? Glaubt ihr, dass der neue Teil an Klassiker der Reihe ankommen wird? Hinterlasst uns einen Kommentar auf FacebookTwitter, oder gleich hier unter dem Post!

  • Quotenfrau mit einer ungesunden Obsession für koreanische Musik, Essen und Fernsehserien. Liebt Fighting-Games und JRPGs. Besitzt ein lebendiges Evoli, und ist wahrscheinlich der größte Tollpatsch Mitteleuropas.

  • Show Comments

Leave a Reply