Splatoon 2 kommt auf die Nintendo Switch

Der Krieg der Farben geht in die nächste Runde

Nach gerade mal zwei Jahren seit dem Release des ersten Teils wurde während Nintendos vor kurzem stattfindender Live-Präsentation ein Sequel des Wii-U-Hits Splatoon angekündigt. Der zweite Teil des Turf-Shooters wird voraussichtlich ab diesem Sommer auf Nintendos im März erscheinender Konsole Nintendo Switch erhältlich sein.

Splatoon 2 wird nicht nur neue Outfits und Charaktere, sondern auch mehr Varietät an Waffen und vieles mehr bieten. Weitere Infos zum anstehenden Spiel werden im Laufe des nächsten halben Jahres verkündigt.

Shinigaming

Habt ihr jetzt schon mit Splatoon 2 gerechnet? Seid ihr Fan des Vorgängers? Hinterlasst uns einen Kommentar auf FacebookTwitter, oder gleich hier unter dem Post!

  • Quotenfrau mit einer ungesunden Obsession für koreanische Musik, Essen und Fernsehserien. Liebt Fighting-Games und JRPGs. Besitzt ein lebendiges Evoli, und ist wahrscheinlich der größte Tollpatsch Mitteleuropas.

  • Show Comments

Leave a Reply