No More Heroes kehrt mit der Switch zurück

Nachdem sich das No More Heroes-Franchise auf der Wii U eine kleine Pause gegönnt hat, ist Travis Touchdown auf der Nintendo Switch back in Action.

Es ist allerdings noch unklar, ob das Spiel den Titel No More Heroes weiterführen wird. Eines ist jedoch laut Suda51 von Grasshopper Manufacture sicher: es wird mehr Pro-Wrestling Kampfelemente denn je geben.

Shinigaming

Habt ihr mit der Rückkehr von Travis Touchdown gerechnet? Was wird uns bei dem neuen Teil der Reihe erwarten? Hinterlasst uns einen Kommentar auf FacebookTwitter, oder gleich hier unter dem Post!

  • Quotenfrau mit einer ungesunden Obsession für koreanische Musik, Essen und Fernsehserien. Liebt Fighting-Games und JRPGs. Besitzt ein lebendiges Evoli, und ist wahrscheinlich der größte Tollpatsch Mitteleuropas.

  • Show Comments

Leave a Reply