Nach Hyrule Warriors kommt Fire Emblem Warriors

Viel hat man während Nintendos heutiger Live-Präsentation leider nicht erfahren. Aber eines ist sicher: Fire Emblem Warriors kommt auf die Nintendo Switch.

Mit dem Titel Fire Emblem Warriors lässt sich erahnen, dass es sich wie auch schon bei Hyrule Warriors um einen Samurai Warriors-Klon handelt, der diesmal auf die Fähigkeiten von diversen Fire Emblem Charakteren setzt.

Auch wenn der Teaser mehr als nur kurz war, hat mein Herz als großer Fire Emblem-Fan sofort höher geschlagen. Ich kann das Geschnetzel mit Chrom kaum erwarten.

Shinigaming

Wer ist euer Lieblings-Fire-Emblem-Charakter? Freut ihr euch auch schon auf Fire Emblem Warriors? Hinterlasst uns einen Kommentar auf FacebookTwitter, oder gleich hier unter dem Post!

  • Quotenfrau mit einer ungesunden Obsession für koreanische Musik, Essen und Fernsehserien. Liebt Fighting-Games und JRPGs. Besitzt ein lebendiges Evoli, und ist wahrscheinlich der größte Tollpatsch Mitteleuropas.

  • Show Comments

Leave a Reply