Mit der Switch kommt 1-2 Switch

Nintendo kündigte heute eine beeindruckende Anzahl an Spielen an. Allerdings stach uns 1-2 Switch, das verstärkt von den Joy-Cons, den speziellen Controller der Switch, Gebrauch machen wird, ganz besonders ins Auge.

Im Gegensatz zu vielen anderen Videospielen soll hierbei der Spieler nicht auf den Bildschirm achten, sondern auf seinen Gegenüber, um dessen Bewegungen zu erahnen und kontern zu können. Die Intention von Nintendo hinter 1-2 Switch war, dass jeder mit jedem spielen kann. Man kann also damit rechnen, dass das Spiel eine Variation an Mini-Games zur Verfügung stellen wird, die für jedes Alter zugänglich sein werden.

1-2 Switch wird zeitgleich mit der Nintendo Switch am 3. März 2017 erscheinen.

Shinigaming

Was haltet ihr von diesem ungewöhnlichen Konzept? Glaubt ihr, dass 1-2 Switch auf Partys ein großer Renner sein wird? Hinterlasst uns einen Kommentar auf FacebookTwitter, oder gleich hier unter dem Post!

  • Quotenfrau mit einer ungesunden Obsession für koreanische Musik, Essen und Fernsehserien. Liebt Fighting-Games und JRPGs. Besitzt ein lebendiges Evoli, und ist wahrscheinlich der größte Tollpatsch Mitteleuropas.

  • Show Comments

Leave a Reply