Atlus kündigt neues Shin Megami Tensei für Nintendo Switch an

Atlus, vor allem bekannt durch die populären Videospiel-Franchises Persona und Megami Tensei, haben während Nintendos heutiger Live-Präsentation einen brandneuen Teil von Shin Megami Tensei für Nintendo Switch angekündigt.

Da sich das Spiel erst in frühester Entwicklung befindet, dürfen wir derzeit nicht zu viele Informationen erwarten. Der Trailer lässt uns jedoch mehr als nur gespannt sein, was Atlus mit ihrem ersten Switch-Titel so alles erreichen wird.

Shinigaming

Seid ihr Fans der beliebten Spielreihe? Was wird uns mit dem neuen Teil von Megami Tensei erwarten? Hinterlasst uns einen Kommentar auf FacebookTwitter, oder gleich hier unter dem Post!

  • Quotenfrau mit einer ungesunden Obsession für koreanische Musik, Essen und Fernsehserien. Liebt Fighting-Games und JRPGs. Besitzt ein lebendiges Evoli, und ist wahrscheinlich der größte Tollpatsch Mitteleuropas.

  • Show Comments

Leave a Reply